Link verschicken   Drucken
 

Mitglied im Förderverein Region Neubürg

 

 Günter Hauenstein: GH Telekommunikation. Foto: Hauenstein

 Günter Hauenstein: GH Telekommunikation

 

"Als Mitglied im Förderverein Region Neubürg habe ich schnell Freunde gefunden, die – wie ich – hier im Landkreis ihr Geschäft haben und mir gleich gesinnt sind. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wer in der Nähe arbeitet und was Firmen leisten. So können wir uns guten Gewissens untereinander weiterempfehlen. Die Teilnahmen an den Regionalschauen haben mich immer einen Schritt weiter gebracht und meine Bekanntheit gesteigert, so dass sich neue Geschäftsimpulse ergaben.

 

Viele Konzerne und die Finanzwelt handeln inzwischen auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass sich kleine und mittelständische Unternehmen vereinigen, um örtlichen Kommunal-, Landes- und Bundespolitikern ihre Anliegen nahe zu bringen. Deshalb engagiere ich mich gerne für den Förderverein und werbe Neumitglieder an, um unsere Position zu stärken. Es ist wichtig für mich, dass meine Region ihre Wirtschaftskraft erhält und wir und unsere Kinder weiterhin unser Geld vor der Haustür verdienen können".

 

Günter Hauenstein ist Schriftführer im Förderverein.