Link verschicken   Drucken
 

Mitglied im Förderverein Region Neubürg

 

Heinz Otto, Inhaber der Heinz H. Otto, Industrievertretungen, Geschäftsführer der AGENDIS GmbH und Vorstandsvorsitzender der Heinz-Otto-Stiftung. Foto: Otto

Heinz Otto, Inhaber der Heinz H. Otto, Industrievertretungen, Geschäftsführer der AGENDIS GmbH und Vorstandsvorsitzender der Heinz-Otto-Stiftung

 

"Seit vielen Jahren engagiere ich mich auch privat für regionale Belange. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mich im Förderverein „Rund um die Neubürg“ einzubringen und aktiv an Zukunftsprojekten mitzuarbeiten: Damit unsere Region in Zukunft und für unsere Kinder und Enkelkinder attraktiver und liebenswerter Lebensraum bleibt. Im Zeitalter von Globalisierung und weltweiten Datenautobahnen ist es wichtig, darauf zu achten, dass unsere schöne Gegend nicht abgehängt wird.

 

Jeder Einzelne ist deshalb gefordert, seine Bürgerpflichten und die daraus resultierende Verantwortung ernst zu nehmen, und einen aktiven Beitrag für die Fortentwicklung unserer Region zu leisten. Ich freue mich deshalb sehr, wenn viele Menschen aus der Region mein Engagement teilen."

 

Heinz Otto kümmert sich als Beisitzer im Förderverein um die Arbeitsgruppe Mitgliedermanagement.