Link verschicken   Drucken
 

Mitglied im Förderverein Region Neubürg

 

Dr. Frank Ziegler, Umwelt- und Management-Beratung. Foto: Ziegler

Dr. Frank Ziegler, Umwelt- und Management-Beratung

 

„Die Neubürg und ihre Umgebung habe ich wie die meisten Bayreuther Geoökologie-Studenten zuallererst als geologisches Schatzkästchen kennengelernt – und mich in sie verliebt. Sie hat mich über die vielen Jahre nicht mehr losgelassen. Und heute fasziniert sie mich mehr denn je als einzigartiger Natur- und Kulturraum mit vielen besonderen Menschen und leistungsstarken Betrieben.

 

Ich setze mich im Förderverein vor allem dafür ein, dass sich speziell die kleinen und mittleren Unternehmen in der Region stetig weiter qualifizieren und mit einer nachhaltigen Betriebsführung ihren Standort sichern.“

 

Im Förderverein ist Dr. Frank Ziegler der Ansprechpartner für Fragen des Qualitätsverbunds umweltbewusster Betriebe (QuB) und zum Umweltpakt Bayern. Er ist einer von 52 Gründungsmitgliedern des Vereins.